Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 054

    Agenturen

    Mediacom landet einen Mega-Deal

    FRANKFURT Wieder einmal sind es die Automobilhersteller, die - wie schon mehrmals in diesem Jahr - für spektakuläre Etatwechsel sorgen. VW überträgt sein Mediabudget auf Mediacom, Volvo wählt FCB Wilkens, Toyota fährt bei Change vor. Die Megafusion von

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    19. Serviceplan Philosophie: "Strategische Kreativität" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:211,5 Millionen MarkBetreute Billings 1993:215,7 Millionen MarkVeränderung: + 2 Prozent Deutscher Hauptsitz: München Gründungsjahr: 1970 Geschäftsführun

    [7760 Zeichen] € 5,75