Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

Media Kundenmedien

Global Player verlangen Präsenz vor Ort

Weltweit tätige Dienstleister passen international vertriebene Kundenmagazine nationalen Märkten an. Von Christoph Thaller

Der Gedanke, eine internationale Kundenzeitschrift als globales Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist verlockend. Auf der einen Seite schont es das zur Verfügung stehende Budget, seine Botschaften weltweit in derselben Form zu verbreiten. Andererseits

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

[10144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

Unternehmen Know how

Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

[11862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R008 (VIII)

Infoline Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

TERMINE

5. Deutscher Multimedia Kongreß "Your Guide to Success" * mit 1. Fachmesse Multimedia Market * 4.-6. Mai 1997 * Messe Stuttgart * Informationen: BDW-Club Stuttgart, Telefon 0711 / 9 378 930, Telefax 0711 /9 378 939. DWG-Tranfer XX Wissenschaftliche Jahres

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

Agenturen Serie

Autonom operierender Satellit in New York

Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

[14259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

[11769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Interactive News

Multimedia-Showdown in Leipzig

Award-Party zog 500 Gäste in Leipziger Messehallen / 1. Multimedia-Award geht an Pixelpark und Ravensburger Interactive

LEIPZIG Während fast alle Veranstaltungen des 4. Deutschen Multimediakongresses in Leipzig vom Thema beherrscht wurden, ob die Multimedia-Gesetzgebung in den Bereich des Bundes oder der Länder fallen soll, bildete die Verleihung der beiden Multimedia-Prei

[3689 Zeichen] € 5,75

 
zurück