Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

    Report Onlinemarketing II

    Kraft durch Vernetzung

    Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

    Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Markenartikler verdienen kaum Geld

    Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

    Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

    [4179 Zeichen] € 5,75