Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

    Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

    Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 116

    Report Sponsoring

    Post pusht Frentzen

    Technologie- und Dienstleistungskonzerne drängen als Sponsoren in die Formel 1 und lösen die Tabakriesen ab.

    Die Tabakwerbung muss aus der Formel 1 verduften. Jahr und Tag stehen bereits fest: Ab 1. Oktober 2006 darf bei so genannten Weltereignissen in den EU-Staaten nicht mehr für Tabak geworben werden. Danach wird sich ein Formel-1-Engagement für die Zigarette

    [8026 Zeichen] Tooltip
    Die Formel 1 gibt Gas - Zuschauer- und Marktanteilsentwicklung im Trend - Programmreichweite in Mio. Zuschauer
    € 5,75