Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75