Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 088

    Report Automarketing

    Zulieferer treten aus dem Schatten

    Wer als Lieferant im harten Automobilgeschäft überleben will, braucht eine starke Marke. Das haben Unternehmen wie Bridgestone oder Bosch erkannt: Sie verstärken ihr Marketing gegenüber ihren Endkunden und den Autoherstellern.

    Kaufwilligen Kunden präsentiert sich das potenzielle neue Kraftfahrzeug als Gesamtkunstwerk. Unter der Karosserie tobt aber seit Jahren der Kampf um Marktanteile. Die Zulieferer als wichtige Bausteine des Markenerfolges liefern sich einen starken Verdräng

    [9147 Zeichen] Tooltip
    Shooting-Star ZF Friedrichshafen - Top 10 deutsche Zulieferer
    € 5,75