Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Doppelnull als Vorbild

Medienschau: Über James Bond und andere, die seine Eigenschaften dringend brauchen

Er ist wieder unterwegs im Dienst Ihrer Majestät: Bond, James Bond. Der britische Geheimagent kämpft jedoch nicht nur gegen die bösen Buben dieser Welt, sondern auch für den Umsatz von Sony, denn wie das "Handelsblatt" berichtet, erwartet die "Filmsparte

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Media 50 Jahre TV-Werbung

Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

[8315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Wo in der Werbung der Schuh drückt

Guerilla-Werbung ist angesagt, sprich: irreguläre Angriffe auf den ahnungslosen Kunden, um diesen hinterrücks zu überrumpeln!

Das Produkt heißt "Gehwol" und verspricht: "Alles für das Wohl der Füße", weshalb es folgerichtig "Gehwohl" heißen müsste. Und die Headline der Anzeige lautet: "Schmerzen engen ein. GEHWOL befreit". Dazu sehen wir zwei Damenfüße, eingeengt in spitze, hoc

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Werbung soll TV-Produktionen fördern

Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

[3183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Top-Agent fährt Kleinwagen

Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

· Reemtsma nominiert nach: Der Zigarettenhersteller Reemtsma hat für den laufenden Pitch um seine Marke West zwei Agenturen nachnominiert. Neben Etathalter Deepblue Networks aus der S&F-Gruppe, Springer & Jacoby und Jung von Matt durften jetzt auch die Ag

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

Unternehmen

FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

[6504 Zeichen] € 5,75

 
weiter