Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Freude an Design"

    Georg Esterhues leitet als etwas anderer "car guy" das Marketing der Traditionsmarke Alfa Romeo

    Grob gesagt war es Boris Becker, der Georg Esterhues zum Marketing gebracht hat. Grob gesagt, wohlgemerkt: Denn Ende der 80er verdiente sich der damalige Jurastudent in München seine Brötchen als Chauffeur von Prominenten - und wagte schließlich mit eine

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    Vom Mini zur Hauptmarke

    Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

    Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

    Leute

    Kalbfell leitet BMW-Marketing

    Neue Strukturen unter dem Vorstand / Armbrecht rückt vor

    MÜNCHEN BMW hat nach dem Wechselspiel im Vorstand auch in der darunter liegenden Ebene neue Strukturen geschaffen. Karl-Heinz Kalbfell, bisher Leiter Zentrales Marketing, wird Leiter Konzernmarketing. Dr. Wolfgang Armbrecht, bislang verantwortlich für d

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

    Leute

    BMW kehrt wieder zur alten Struktur zurück

    Mit dem Ausstieg von Wolfgang Reitzle gibt es auch kein Ressort Markt und Produkt mehr

    MÜNCHEN Dem Wechsel an der Konzernspitze fällt bei BMW auch das auf Dr. Wolfgang Reitzle zugeschnittene Vorstands-Superressort "Markt und Produkt" zum Opfer. An der "festgelegten Werbestrategie" soll dies nichts ändern, heißt es aus dem Unternehmen. Unt

    [2095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

    Leute

    Thomas Giuliani steigt von Audi wieder auf BMW um

    MÜNCHEN Thomas Giuliani, 37, verantwortlich für die Abteilung Kommunikation und CI bei Audi, wird wieder bei seinem Ex-Arbeitgeber BMW einsteigen. Er übernimmt die Marketingaktivitäten der Ende 1995 gegründeten BMW-Tochtergesellschaft BMW Motorsport Limit

    [573 Zeichen] € 5,75