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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Unterschätzte Packung

Die GfK hat im Auftrag des GWA in empirischen Studien über mehrere Jahre und für viele Marken gezeigt, dass die Medienwerbung der Keydriver Nr. 1 für den Share of Soul, also die Einstellung des Konsumenten zur Marke ist. Aber welche Rolle spielen dabei

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 068

Media Corporate Publishing

Ein Stiefkind soll mündig werden

Corporate Publisher sehen die angespannte Lage der klassischen Kommunikation als Chance für ihre Gattung. Roland Focken von Serviceplan, Michael Finke von Audi und Petra Tewes vom Forum Corporate Publishing hoffen, mit Gattungs-PR und harten Leistung

HORIZONT: Viele Corporate Publisher leiden darunter, dass sich die Kundenbindung nicht so leicht messen lässt. Bei der klassischen Werbung hingegen sieht der Kunde, wie viele GRPs er zu welchem Preis eingekauft hat. Bleibt Corporate Publishing weiterhin d

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

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HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

Agenturen

Bilanz Die Münchner Serviceplan-Gruppe legte im Geschäftsjahr 1999 in allen Servicebereichen zweistellig zu

Ein dickes Plus an allen Fronten

München / Mit einem Wachstum von 26 Prozent preschte die Münchner Serviceplan Holding im Jahr 1999 nach vorne. «Dass Serviceplan auch im Profil gut abgeschnitten hat, liegt daran, dass im Unterschied zu manch anderen Agenturen alle Unternehmen der Gruppe

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Größengerede ist nur Selbstzweck

Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Haller dementiert Gerüchte um Verkauf von Mediaplus

MÜNCHEN Peter Haller, Inhaber der Münchner Agentur Mediaplus, dementiert Gerüchte, nach denen die Agentur kurz vor der Übernahme durch den Wiesbadener Mediariesen HMS & Carat stehen soll, mit den Worten "ich werde nie verkaufen, weder an HMS & Carat noch

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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