Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

    Die Straffung des dynamischen Chaos

    Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

    HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

    [11639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

    [13858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75