Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Unternehmen haben Unternehmer nötig

    Kreativität und Mut zum Risiko kennzeichnen den Manager von morgen / Prozeßorientierung auf dem Vormarsch / 6. und letzter Teil der HORIZONT-Serie

    Am Anfang jeder Änderung steht der Mensch. New Marketing setzt neues Denken voraus, das die Zahlengläubigkeit in der Entscheidungsfindung ergänzt durch intuitive Bauchqualitäten. Doch das ist nur in veränderten Strukturen möglich, die dem einzelnen mehr V

    [15266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Auf der rätselhaften Spur von König Kunde

    In der Marktforschung wird das intuitive "Feeling" für die Zielgruppe wichtiger als Repräsentanz / Methoden-Mix ist im Kommen / HORIZONT-Serie (Teil 2)

    FRANKFURT Noch nie war der Blick in die Zukunft so wichtig, noch nie so schwierig. Die traditionelle Marktforschung großen Stils ist kaum der sensible Seismograph, das hektische Trendhopping vorherzusagen: zu schwerfällig, zu langsam, zu wenig aussagekräf

    [17198 Zeichen] € 5,75