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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

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Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Fashion

Das kauft der Handel jetzt

Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

[7063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 138

Fashion Modern Coordinates

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Ankunft im Alltag

Schnäppchenjagd am frühen Samstagabend. Die Lifestyle-Sendung Max-TV gibt Einkaufstipps zum Schlussverkauf: "Lassen Sie sich nicht verführen von Teilen, die jetzt zwar günstig, aber schon im Herbst mega-out sein werden." Eindringlich warnt eine Mode-Exper

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Fashion

STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

[12864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 058

Business Handel

Den Kunden die Zeit gestalten

In der vergangenen Woche eröffnete auf Frankfurts Zeil das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG, Hagen. Vier unterschiedliche Vertriebskonzepte des Douglas-Konzerns aus Mode, Parfümerie und Schmuck sind erstmals unter einem Dach auf 12000 m² vereint. Sowohl konzeptionell als auch architektonisch ist das ein Pilotprojekt, das Douglas bei Erfolg auch in anderen Städten Deutschlands verwirklichen wird.

[18696 Zeichen] € 5,75

 
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