Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

    Handel

    Meinung

    Shop-in-shops

    Blühende Shop-Landschaften?

    Dem Handel werden derzeit von allen Seiten Shop-in-Shop-Konzepte angeboten. Ob Boss, Strenesse, Bogner oder She, ob Gerry Weber, Betty Barclay, Hirsch oder Bianca, ob Brax, Falke, Schiesser oder Calida, jeder sieht sein Heil nur noch in Shops. Nach den De

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 028

    Handel

    Fleischmann: Göttinger Bekleidungshaus investierte 500000 DM in Umbau

    "Rein gehen und fein rauskommen"

    aa Göttingen - Wolfgang Fleischmann versteht seinen 500000 DM teuren Umbau auch als Investition in die Attraktivität der Innenstadt. Am Stadtrand von Göttingen entsteht ein 30000 m2 großes Fachmarktzentrum. Seit nahezu 70 Jahren ist Fleischmann, ein Bek

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 027

    Handel

    Ide

    Ein halbes Jahrhundert lang alles für den Mann

    em Marburg - "Wir sind auf dem neuesten Stand", freut sich Matthäus Ide anläßlich des 50. Geburtstages seines Herren-Bekleidungsladens. Im Oktober 1945 hat er sein Geschäft gegründet und bis heute hält er die Zügel der Unternehmensleitung fest in der Hand

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 023

    Handel

    Peter Hahn

    Position in Heilbronn gestärkt

    cs Heilbronn - Peter Hahn zog mit der Damenmode in Heilbronns Kaiserstraße 34 um. Dort gibt es das Sortiment nunmehr auf 510 m2 (Erd- plus 1.Obergeschoß) und damit auf dreifacher Verkaufsfläche. Im früheren Heilbronner Geschäft mit 170 m2 wird derzeit die

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

    Handel

    Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

    Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

    ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

    [5523 Zeichen] € 5,75