Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Modemarken machen

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Modemarken machen

    2. Business Forum Modemarketing am 26. September in Frankfurt

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 085

    Service

    Modemarken machen

    2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Modemarken machen

    2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

    Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 086

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Gerhard Kaiser

    Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Fünf "Malterer-Schals", um sie zu verschenken. Mit Jammers&Leufgen haben wir diesen Schal nach frühmittelalterlicher Vorlage für den guten Zweck der Renovierung unseres überregional bedeutenden Museums

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 168

    Mode

    Jugend und Mode: Branchen-Promis in ihrer Jugend - wann hat sie der Mode- Virus infiziert?

    As time goes by

    Was bedeutet Mode eigentlich für die Leute, die sie machen? Wir haben bei einigen bekannten Machern der Branche nachgefragt: Wie haben Sie sich damals in ihrer "Sturm und Drang"-Zeit gekleidet? Wurde Ihnen das Gespür für modische Trends schon in die Wiege

    [3374 Zeichen] € 5,75