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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 063

    Business Handel

    IN KÜRZE

    Regina Preugschat: Die Chefstylistin und Visagistin verschiedener Fernsehsender eröffnet in Münchens Angertorstraße einen 70 m2 großen Laden. Er soll mit Mode junger Designer wie Mo Koshji, Yukito, Mutare, Renate Huber, Andrea Röstel zu einem Geheimtip we

    [3302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 088

    Industrie

    Getzner: Konzentration auf hohe Qualitäten brachte den Turnaround

    Der Stoff, aus dem die Erträge sind

    mb Bludenz - Die auf exklusive Stoffe für Herrenhemden spezialisierte Getzner Textil AG hat in drei Jahren einen beeindruckenden Turnaround geschafft. Die Produktion stieg um 60%, der Umsatz um 80% und der Deckungsbeitrag um 100%. Stoffe für 10 Mill. He

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 081

    Industrie

    Getzner

    Umsatz in vier Jahren um 80 % gesteigert

    uh Bludenz - Der Hemdenstoff-Weber Getzner Textil AG, Bludenz, hat 1997 seinen Umsatz um rund 180 Mill. Schilling (etwa 25,7 Mill. DM) auf gut 1,4 Mrd. Schilling Gruppenumsatz gesteigert. Es wurden rund 20 Mill. laufende Meter Buntgewebe produziert. Das

    [1271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

    Handel

    Kamerhuis

    Mehr Kompetenz als HAKA-Haus

    ti Lübeck - Kamerhuis in Lübeck ist jetzt ein reines Herren-Geschäft. Die DOB hat man an Wiedersum abgegeben, das wie Kamerhuis zu Rieckmann gehört. Die frei gewordenen 100 m2 hat man dazu genutzt, das Sortiment im jüngeren Bereich auszubauen. Dort findet

    [878 Zeichen] € 5,75