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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 040

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Kreis

    Die jungen Ausstatter

    Jünger, modischer, überraschender. Der Masculin-Kreis hat eine neue Strategie skizziert - und Erfolg damit. "Ein echter Quantensprung." York-Thomas Nagel hat Grund zur Freude. Der neue Auftritt der Masculin-Gruppe im Jahr 2003 hat die Tür in Richtung Zu

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Das Haus des Flaneurs

    Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Stiesing in Bremen

    "Casual zieht extrem an"

    Stiesing in Bremen ist als klassischer Ausstatter zu Ruhm und Ehre gelangt. Konfektion bleibt weiterhin eine feste Größe. Doch das Wachstum kommt derzeit vor allem aus der Casualwear.

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 024

    Handel

    Achatz: Junge Generation initiierte 1. Augsburger Modevernissage und eröffnet neue Etage

    Die "New Generation" wird aktiv

    up Augsburg - Mit der "1. Augsburger Modevernissage" in der toskanischen Säulenhalle im Augsburger Zeughaus und einer großen Party signalisiert der bisher zurückhaltende Augsburger Ausstatter Josef Achatz die Aufbruchstimmung. Motor der neuen Entwickl

    [4163 Zeichen] € 5,75