Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

    Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 106

    Szene

    Blitzlichtgewitter zur Ispo in München

    ISPO POKAL Festliches Ambiente im Gobelinsaal des Lenbach. Der Ispo Pokal ging an Box-Champion Dr. Vitali Klitschko, der im März wieder in den Ring steigt . STYLE NIGHT Roter Teppich, Striptease und Fashion Show. Zur Verleihung der Global Sportstyle Awar

    [380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    "Funktion ja. Aber bitte modisch", lautet das Motto vieler Händler zum Auftakt der Wintersportsaison. Ob Outdoor-Jacke, Ski-Outfit oder Funktionswäsche - aktuell sondiert der anspruchsvolle Kunde und kauft hochwertige Marken.

    Skibekleidung de Luxe "Wer jetzt unterwegs ist, der sucht nach dem richtigen Outfit, der kauft höherwertige Marken wie Schöffel, Spyder, Bogner oder Hell is for Heros. Wir verkaufen jetzt an High-Fashion-Kunden", sagt Christoph Holbein von Sport Sohn aus

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 078

    Fashion Sports

    Saisonbilanz Sport Style Sommer 2006

    Sporthandel im Aufwind

    Nach einem langen Winter und guten Abverkäufen sind die Läger im Sporthandel geräumt. Outdoor und Walking waren im Frühjahr die besten Umsatzbringer. In der Orderrunde für Sommer 2006 erwarten die Hersteller kritische Einkäufer, aber steigende Zahlen

    Deutschland übt Fußball. Der Confederations Cup läuft. Die Mini-WM als Testlauf für das Sport-Großereignis im kommenden Jahr lässt langsam aber sicher Fußball-Stimmung aufkommen. Das spürt auch den Handel. Fußball-inspirierte Polos und T-Shirts mit Zahle

    [9590 Zeichen] Tooltip
    Winter-Läger sind geräumt - Textilumsätze im Sporthandel 2005 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 064

    Business Handel

    Intersport Förg hat sich fit gemacht

    Umbau für 4 Mill. DM und mehr Platz für Textilien

    In Top-Form sieht sich Förg Intersport in Augsburg-Göggingen: Für 4 Mill. DM wurde das Sporthaus in zwei Etappen umgebaut. Die Fläche (vier Etagen) ist von 1600 auf 2200 m² gewachsen, der Textilsektor wurde auf 1200 m² verdoppelt. Das soll sich auch am di

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 028

    Handel

    Sport-Bohny-Outdoor

    Jetzt ein Quartett

    cs Freiburg - Der jüngst eröffnete "Sport-Bohny Outdoor" bietet auf 360 m2 Verkaufsfläche alles, was Wander-, Trekking-, Bergsport- und Kletter- Freunde brauchen. Es ist das vierte Freiburger Geschäft der Eheleute Hermann und Trudi Bohny. Sie übernahmen 1

    [2158 Zeichen] € 5,75