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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 037

    Business Handel

    Unifa plant weitere Shop-in-Shops

    Erste Fläche der Düsseldorfer Modeagentur im KaDeWe gestartet - Oberpollinger und Alsterhaus sollen folgen

    Nach dem Start des ersten Shop-in-Shops im Berliner KaDeWe plant die Düsseldorfer Modeagentur Unifa weitere Flächen in den Karstadt-Premium-Häusern in München und Hamburg sowie in acht Breuninger-Filialen. Insgesamt seien etwa 30 Shop-in-Shops mit einer

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

    Business Handel

    Investition für die nächste Generation

    Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

    Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 022

    Handel

    Graubner: Die zweite Generation führt das Unternehmen fort

    Noble Mode nicht nur für Betuchte

    ti Lüneburg - Mit Iris und Daniel Graubner führt seit kurzem die zweite Generation das in Lüneburg gut eingeführte Unternehmen weiter. Ihr Einfluß macht sich jetzt in neuer Optik und Anpassungen im Sortiment bemerkbar. Johannes und Brigida Graubner hatt

    [5445 Zeichen] € 5,75