Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Mustang wird neu aufgezäumt

    Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 044

    Handel

    Garhammer: Mächtig investiert und jetzt neu und schöner gegliedert

    Jetzt ein reines Modehaus

    ho Waldkirchen - Mit einer neuen, übersichtlichen Abteilungs-Gliederung präsentiert sich der neue Garhammer in Waldkirchen. Stolze 6 Mill. DM investierten die beiden Inhaber-Brüder Franz und Reinhard Huber in den Umbau ihres Traditions-Hauses. Zur Inves

    [3107 Zeichen] € 5,75