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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 064

    Business Handel

    Aller guten Dinge sind drei

    Paepke mit drittem Geschäft in Bad Zwischenahn

    Im April eröffnete Eckhard Paepke ein weiteres Herren-Fachgeschäft in Bad Zwischenahn. Er hat die Fläche von Renate Lenger übernommen, die dort ebenfalls ein Herren-Sortiment anbot. Gemeinsam mit seiner Frau Renate führt Paepke bereits ein Geschäft für ho

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

    Business Handel

    Investition für die nächste Generation

    Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

    Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 020

    Handel

    Donaldson

    Zweite Boutique auf Sylt eröffnet

    ti Kampen - Seit Anfang April führt Matthias Grohe in Kampen auf Sylt seine zweite Donaldson-Boutique. Damit setzt Grohe seine bei der Eröffnung in Stuttgart veröffentlichten Expansions-Pläne fort.Seine beiden Geschäfte sind in Deutschland zur Zeit die ei

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Sport Lückemann mit Standort von Hinrichs in Emden

    ti Emden - Sport Lückemann mit Sitz in Wilhelmshaven eröffnet am 5. Oktober im ehemaligen Modehaus Hinrichs in der Neutorstraße ein 2500 m2 großes Sport- und Modehaus. Hans Möller, gemeinsam mit Rainer Lückemann geschäftsführender Gesellschafter des Sport

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

    Handel

    Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

    Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

    ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 030

    Handel

    Steen

    Filiale im AEZ eröffnet Filiale im AEZ eröffnet

    "Die Zeit war reif für eine Expansion", stellt Ralph Kruse fest, Firmenchef des 1907 gegründeten Modehauses Adolph Steen mit Sitz am Neuen Wall in Hamburg. Seit dem 2. Februar ist man deshalb im Hamburger Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ) mit einem zweiten

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 023

    Handel

    Sport-Scheck: Eröffnung auf der Mönckebergstraße

    Ein Münchner in Hamburg

    ti Hamburg - Der Hamburger Sport-Scheck hat nicht die Dimensionen des Münchner Haupthauses, bietet dafür aber auf gut 3000 m2 Technik und Ware vom Feinsten. Hamburg ist nach Nürnberg und Ludwigshafen der dritte Standort des Sport-Spezialisten außerhalb

    [4471 Zeichen] € 5,75