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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 082

Business Handel

Eine Nische knapp oberhalb der Mitte

HAKA-Filialist Eckerle eröffnet in Frankfurt/Main - Face-Lifting in München und Wiesbaden

Eckerle ist anders - und dieses aus Prinzip. Selbst Wettbewerber finden dafür Anerkennung. "Man kann das finden, wie man will, eine klare Linie haben sie. Und sie fahren allem Anschein nach ganz gut damit", verlautet aus dem Kreis der Konkurrenz, die sich

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

[5120 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

Business Handel

Investition für die nächste Generation

Jelden in Bremerhaven künftig mit separatem Konzept für Damen und Herren

Das Modehaus Jelden in Bremerhaven ist bekannt für sein hochwertiges Bekleidungssortiment für Damen und Herren. Inhaberin Heidemarie Jelden führt in der Fährstraße auf 200 m2 Verkaufsfläche Marken wie Jil Sander, St. Emile, van Laack, Zegna, Windsor oder

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 087

Sport

Sport Müller: 1100 m2-Filiale in Singen eröffnet

Zielgruppenorientiert und progressiv

cs Schwenningen - Der Schwenninger Sport Müller eröffnete in Singen ein Filiale mit 1 100 m2 Verkaufsfläche. Sie setzt die Philosophie des 1 300 m2- Stammhauses fort - mit individuell gestalteten Shops für die verschiedenen Zielgruppen. Sport Müller ist

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

Handel

Breitengrad

Anziehendes Abenteuer

Der neue Ravensburger Breitengrad will sich unverwechselbar im Bewußtsein verankern und die Kunden in Urlaubsstimmung bringen. "In Zeiten von Rezession und Frustration gilt es, den Weg nach vorne anzutreten und auch positive Gedanken zu vermitteln", begrü

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 012

Handel

Cerruti

Erster deutscher Men's Shop eröffnet

Seinen ersten Menswear-Store in Deutschland eröffnete Nino Cerruti persönlich (Foto re.) Anfang Dezember in Bayerns Landeshauptstadt. Auf 170m2 Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen alle drei Kollektionen (Cerruti 1881, Cerruti 1881 Brothers und NC 1

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 027

Handel

Fire & Ice

Snowboard-Fashion in Münchner 1a-Lage

us München - Vor 14 Tagen eröffnete die Firma Bogner in der Münchener Residenzstraße 15 eine neue Filiale seiner Snowboard-Kollektion Fire & Ice. Auf 60 m2 in 1a-Lage gegenüber der Oper bietet der Laden Sportswear, Fashion und typische Accessoires wie S

[721 Zeichen] € 5,75

 
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