Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 021

    Frischware

    Milchpreise ziehen an

    Aufschläge bei der Weißen Linie - Rolle des Staates am Markt umstritten

    München. Die Milchindustrie ist optimistisch, die Preiserhöhungen für die Weiße Linie über den Kontraktzeitraum von sechs Monaten hinaus halten zu können. Auch bei Butter wird es noch einmal einen kräftigen Aufschlag geben. Bei den in dieser Woche beend

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Frische, Frost- und Bio-Food belegen weite Flächen

    Auf der Handelsmarken-Messe MDD Rencontres präsentieren in Paris 750 Anbieter ihre Produkte

    Paris, 20. Februar. Bereits zum zweiten Mal findet am 1. und 2. April im Pariser Ausstellungsgelände Porte de Versailles die Handelsmarken-Schau MDD Rencontres statt. Präsentiert werden auf 21500 qm Food-, Drogerie- und Parfümerie-Produkte von 750 Anbiete

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Europa - 2000-2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Beschleunigung der internationalen Expansion

    Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

    Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Eine veritable Größenordnung

    In Frankreich wachsen deutsche Discounter unaufhörlich. Nach aktuellen Marktforschungszahlen von ACNielsen belegen sie schon fast zehn Prozent des Marktes. Darüber hinaus erfreuen sie sich einer zunehmenden Akzeptanz seitens der einheimischen Lieferanten. Von Mike Dawson

    [9113 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre dynamisches Wachstum - Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992-2002

    Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren - Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 065

    Service Analyse

    Milchpreisindex sorgte für Kontroversen

    Frankreich: Bauern sehen einen Teil ihrer Margen im Einzelhandel verschwinden

    Frankfurt, 14. September. Der französische Milchpreisindex verursacht immer noch Kontroversen zwischen den Lieferanten und den Veredlern. Die Milchbauern glauben, dass ein Teil der Margen an die mächtigen Einzelhändler verloren geht. Von April bis Dezem

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Frischware

    Frankreichs Milch melken die Riesen

    Konzentrationsprozeß setzt sich fort - Drei Konzerne dominieren das Geschäft

    AgE. Frankfurt, 14. Dezember. Der Strukturwandel in der französischen Milchwirtschaft setzt sich unvermindert fort und hat zu einem hohen Konzentrationsgrad geführt. Wie das zuständige Produktamt (Onilait) mitteilt, entfielen 1994 auf die drei größten Mol

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 024

    Frischware

    Frankreichs Molkereien rüsten sich

    Konzentration im Inland - Erschließung neuer Auslandsmärkte - Modernisierung

    j.b. Paris, 5. Oktober. Der Konzentrationsprozeß in der französischen Molkereiindustrie ist noch nicht abgeschlossen. Die wachsende Internationalisierung der Hauptakteure und die Suche nach neuen Absatzmärkten sind die Hauptgründe dafür. Die strategische

    [5092 Zeichen] € 5,75