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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Vornamen statt „Info@“-Adressen

    Online-Marketing Was können Hotels von den Big Playern der Onlinewelt lernen? Bei einem Talk-Abend in Berlin erläuterte der Dienstleister Customer Alliance, welche Tricks sich von Airbnb, Amazon, Google und Tripadvisor leicht adaptieren lassen.

    Auch wenn Airbnb unter Hoteliers umstritten ist, steht doch immerhin fest, dass die Gründer der Sharing-Plattform einiges richtig gemacht haben. Ansonsten würde es nicht von Millionen Menschen weltweit genutzt werden. Das Erfolgsrezept lautet hier im

    [6801 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Portale verteidigen neue Regeln

    Pricing & Distribution Day Bei der Veranstaltung in Frankfurt standen die Geschäftsbedingungen in der Kritik.

    FRANKFURT/M. Wie viele Widersprüche hat Booking.com inzwischen gegen seine neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) bekommen? „Viele“, sagt Edith Geurtsen von Booking.com beim Pricing & Distribution Day in Frankfurt am Main. „Und wir haben fast j

    [5778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

    Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an,

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

    Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an, son

    [6378 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75