Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Überzeugt von Internationalität

    Bacardi und Borco sehen sich mit ihrem Portfolio auf dem richtigen Weg

    Die beiden Hamburger Spirituosen-Unternehmen Bacardi und Borco bearbeiten den deutschen Markt mit einer gemeinsamen Überzeugung: Internationale Marken seien nach wie vor die dynamischen Kräfte, während einheimische Hochprozenter stärker unter dem allgemei

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

    Journal Report Spirituosen

    Borco wächst gut

    Importeur profitiert von Internationalität

    Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

    [5667 Zeichen] € 5,75