Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

    Länder Report Irland Getränke

    Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

    First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

    js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 072

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Reiseländer geben Impulse für Getränke

    Borco verbindet Trinkgewohnheiten im Ausland mit eigenem Marketing-Know- how

    sze Hamburg, 4. Juni Die europäische sowie internationale Ausrichtung der Borco-Marken Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, gilt sowohl für deren Beschaffung von Marken-Spirituosen und Weinen als auch für den Vertrieb. Wie sehr man bestrebt ist, sich

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 096

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Kompetenztransfer zu Handelspartnern

    Borco verstärkt den Trend zu internationalen Spirituosen und intensiviert Beratung

    sze. Hamburg, 19. April. Lange bevor der Begriff "Category-Management" zum Branchentrend erkoren wurde, hat sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co., Hamburg, nach eigener Darstellung analog verhalten. Das gilt zum einen für ständig neue Imp

    [3502 Zeichen] € 5,75