Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alcopops bringen leichten Genuß

    Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

    Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 096

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Kompetenztransfer zu Handelspartnern

    Borco verstärkt den Trend zu internationalen Spirituosen und intensiviert Beratung

    sze. Hamburg, 19. April. Lange bevor der Begriff "Category-Management" zum Branchentrend erkoren wurde, hat sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co., Hamburg, nach eigener Darstellung analog verhalten. Das gilt zum einen für ständig neue Imp

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 088

    Länder Report Hamburg Getränke

    Pfiffige Promotions

    Borco-Marken-Import setzt bei Zielgruppen Prioritäten

    sze. Hamburg, 12. April. Gegenüber Verbrauchern sind es einzelne Produkte nationaler und internationaler Markenspirituosen, mit denen sich die Borco- Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, in Szene setzt; allerdings ohne dabei als "Borco" selbst in

    [3235 Zeichen] € 5,75