Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Spirituosen

    SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

    Aufgemischt und abgefüllt

    Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

    Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

    [10634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Berentzen wieder zum Verkauf

    Aurelius will Spirituosenhersteller jetzt endgültig abstoßen

    München. Investor Aurelius will die vor zwei Jahren erworbene Berentzen-Gruppe nun endgültig abstoßen. Wie der LZ im Bankenumfeld bestätigt wurde, hat Aurelius die Hamburger Bank Berenberg mit der Suche nach Investoren beauftragt. Dass Aurelius sich nic

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Starke Erschütterungen

    Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

    [12636 Zeichen] € 5,75