Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

    Industrie

    Borco gibt Marken an Beam Global ab

    Wiesbaden. Ab Jahresbeginn 2010 übernimmt Beam Global Deutschland den Exklusiv-Vertrieb und das Marketing von Courvoisier, Laphroaig, Teacher's und Ardmore Highland. Der Distributionswechsel - die Marken führt seit Anfang 2006 das Hamburger Unternehmen B

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

    Industrie

    Borco profitiert von Markenverkauf

    Hamburg. Borco Marken-Import hat sein Sortiment um die russische Wodka-Marke "Parliament" zum 1. Juli erweitert. Die mit 35 Mio. Flaschen eine der bedeutendsten Wodkamarken in Russland wurde hierzulande von der Berliner Vertriebsgesellschaft ISF des russ

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Maxxium entdeckt Borco als Partner

    Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

    Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Borco freut sich auf Lanson-Boom

    Düsseldorf, 10. März. Der Spirituosenvermarkter Borco-Marken-Import stößt schon heute mit Champagner an. Grund: Als Vertriebspartner des Champagnerhauses Lanson erwartet Gesellschafterin Jutta Matthiesen für 2004 etwa eine Verdoppelung ihres Absatzes. Hin

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Borco gestaltet Raki-Markt neu

    Frankfurt, 22. Juli. Nach Aufhebung des staatlichen Monopols für Spirituosen in der Türkei nimmt Borco Markenimport einen neuen Anlauf, die Anisspirituose Raki auch als Marke in Deutschland zu positionieren. In den vergangenen 15 Jahren hat Borco das Prod

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Borco-Marken-Import bleibt auf Erfolgskurs

    Auch für 2004 Plus geplant - "Sierra" weiterhin Wachstumsmotor - Umsatz 275 Mio. Euro - Alcopop-Steuer drückt Stimmung

    Frankfurt, 15. April. Mit einem Umsatz von 275 Mio. Euro ist der Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ein Erlöszuwachs von rund 3 Prozent gelungen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Geschäftsführende Gesellschafterin Jutta Matthies

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Borco legt in diesem Jahr sehr guten Start hin

    Hamburger Unternehmen plant Fortsetzung des Erfolgskurses - Besondere Hoffungen bei Ready-to-Drinks - Neue Marken im Visier

    Frankfurt, 16. April. Für die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ist das neue Jahr sehr gut angelaufen. Nach Auskunft der geschäftsführenden Gesellschafterin, Jutta Matthiesen, verzeichnet das Hamburger Unternehmen zwischen Januar und März ein zwei

    [4187 Zeichen] € 5,75