Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 059

Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Interwhisky-Awards bilden Höhepunkt

Frankfurt. Die diesjährige Interwhisky in Frankfurt von Veranstalter Christian Rosenberg war wieder ein voller Erfolg. Zu Europas führender Fachmesse reisten 7800 Besucher an, davon 1100 aus Handel und Gastronomie. Absolutes Highlight war die vor 270 gel

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

600 Marken auf der InterWhisky

Frankfurt. Mit mehr Whiskymarken denn je wartet die diesjährige Fachmesse InterWhisky in Frankfurt auf. 600 verschiedene Produkte können vor Ort begutachtet und genossen werden, so Veranstalter Christian Rosenberg gegenüber der Lebensmittel-Zeitung. Die

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

Industrie

InterWhisky lockt Fachbesucher an

Frankfurt, 15. November. In Frankfurt steht vom 23. bis 25. November die Interwhisky auf der Agenda. Die Fachmesse wird von der Lebensmittel Zeitung als Medien-Partner unterstützt. Die fachlich orientierten Besucher erwartet eine Kombination von Ausstell

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 014

Industrie

Bouchette insolvent

Drinks&Food schliddert mit Handelsmarken in die Pleite

Frankfurt, 8. Juni. Getränkehersteller, die sich vorwiegend auf Handelsmarken konzentrieren, begeben sich häufig auf eine finanzielle Gratwanderung. Und das kann schief gehen, wie das Beispiel des Spirituosenherstellers Drinks&Food zeigt: In den Kernunte

[4288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Spirituosen neu sortiert

Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Nach Taittinger nun Lanson

Beide Champagnermarken sollen neue sichere Heimat finden

Frankfurt, 28. Juli. Der Verkauf der Taittinger-Gruppe ist unter Dach und Fach. Jetzt richten sich die Augen auf die geplante Veräußerung von Lanson International. Der Champagner wird hierzulande von Borco vertrieben. Während der seit etwa zwei Jahrzehnt

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 018

Industrie

Borco gestaltet Raki-Markt neu

Frankfurt, 22. Juli. Nach Aufhebung des staatlichen Monopols für Spirituosen in der Türkei nimmt Borco Markenimport einen neuen Anlauf, die Anisspirituose Raki auch als Marke in Deutschland zu positionieren. In den vergangenen 15 Jahren hat Borco das Prod

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 020

Industrie

Borco-Marken-Import bleibt auf Erfolgskurs

Auch für 2004 Plus geplant - "Sierra" weiterhin Wachstumsmotor - Umsatz 275 Mio. Euro - Alcopop-Steuer drückt Stimmung

Frankfurt, 15. April. Mit einem Umsatz von 275 Mio. Euro ist der Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ein Erlöszuwachs von rund 3 Prozent gelungen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Geschäftsführende Gesellschafterin Jutta Matthies

[4993 Zeichen] € 5,75

 
weiter