Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

    Die Schrotflinte in den Schrank stellen

    Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

    HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

    An König Fußball kommt keiner vorbei

    Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

    Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

    TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

    Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75