Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Marktforschung Nr. 34/2000: Licht im Dschungel der Institute So gut und notwendig die Aktivitäten der Account Planning Group Deutschland (APG) auch sind, ein wenig Struktur in den Dschungel der Marktforschungsangebote deutscher Institute zu bringen, s

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dienstleistung - Chance für das Merchandising

    Auf Differenzierung und interessante Produkte kommt es an / Clubs haben Know-how-Defizite

    FRANKFURT Die Euphorie im Merchandising ist bei den meisten Vereinen einer realistischen Einschätzung gewichen. Dennoch ist der Handel mit Waren und Lizenzen lukrativ. "Eine spürbare Steigerung der Einnahmen ist nur dann möglich, wenn die Vereine ihr So

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

    KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

    [738 Zeichen] € 5,75