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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 079

    Fashion

    Aesthetic Industrie

    "Professionalität ist unverzichtbar"

    TW: Herr Brunner, Aesthetic Industrie geht mit der HAKA-Linie in die vierte Saison, die DOB in die zweite. Was ist das Entscheidende für den Erfolg? Markus Brunner: Wir haben unsere eigene Handschrift entwickelt. Wir schauen nicht nach links oder rechts,

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 040

    Fashion

    Junge Designer machen im Ausland Karriere

    Deutsche Jugend, deutsche Tugend

    Was Jil Sander und Gabriele Strehle mit Ausdauer und einiger Mühe geschafft haben, nämlich sich international einen Namen zu machen, gelingt immer mehr jungen deutschen Designern seit geraumer Zeit: allerdings von Paris, Antwerpen oder London aus. Sie suc

    [6629 Zeichen] € 5,75