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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

    Dialog Call-Center

    Gütesiegel für Telemarketer

    Die Teleperformance-Gruppe mißt jährlich die Qualität der Call-Center und zeichnet sie mit einem Grand Prix aus. Von Hanspeter Heckel

    Die Unternehmen haben ein großes Interesse, an unserem Grand Prix Customer Service Award teilzunehmen. Der Award macht ihnen ihr Call-Center transparent und zeigt auf, wo gegebenenfalls Mängel liegen und was es zu verbessern gilt", so bringt Daniela Niend

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75