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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen für Männer

    Am stärksten in Laubtönen

    Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Hosen

    Baumwolle in Wolloptik

    Die richtige Mischung macht's. Trotz der unerwartet warmen Wintertage sind Baumwollhosen in wärmenden Melangeoptiken ein Abverkaufsthema. Der Clou: Auch in schweren Qualitäten wirkt Stretchcotton nicht zu winterlich, die Wolloptik paßt jedoch zur Jahresze

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 036

    Fashion HAKA-Übergrössen

    Männer mit Format

    Geht es um das Thema "Übergröße", dann können die Textiliten von der Fast Food-Industrie noch eine Menge lernen. Ob King Size, XXL oder Doppel de Luxe, bei McDonald's und Co. hat das Maxiformat ein positives Image. Je mehr 'drauf und 'dran, umso besser. S

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 038

    Fashion HAKA-Übergrössen

    Big Bock hat sich auf modische Übergrößen für Männer spezialisiert

    Berater und Psychiater

    Helmut Bock gehört mit acht Big Bock-Filialen zu den wichtigsten Übergrößenspezialisten im Männermode-Handel. Kontinuierlich hat er über zwei Jahrzehnte sein Übergrößenangebot erweitert und modernisiert.

    [5629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 038

    Fashion

    Gore trotzt dem Wind

    Da standen nicht nur dem Kameramann die Haare zu Berge. Den Windchill-Effekt, die Körperauskühlung durch Wind, konnten interessierte Kunden und Messebesucher auf der Gore-Come-Together-Party am Freitagabend in der riesigen Gore-Strom-Tube in den Kölner Me

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 042

    Fashion

    Männermode-Trend Winter 2000/2001 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Function is fashion

    Die bis dato dominierende cleane Sportswear wird, so zeigt sich deutlich in den neuen Kollektionen, im Winter 2000 verstärkt durch betont funktionellere Elemente bereichert. Intelligente High-Tech-Stoffe und Stylingideen mit erkennbarem Zusatznutzen bilde

    [3305 Zeichen] € 5,75