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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

    Fashion Stoffe

    Leichtigkeit des Seins

    Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

    Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 66,67

    Fashion Stoffe

    Leichtigkeit des Seins

    Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

    Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    Denim By: Einkäufer suchen Sicherheit

    16 neue Aussteller. Preise im Fokus. Zurückhaltende Besucher.

    Auf der Stoffmesse Denim By Première Vision (3.-4.6.) in Paris herrschte ein eher sachliches Klima. Der Besuch war am ersten Tag rege, am zweiten Tag sah man nur zeitweise und nur an einigen Ständen Betriebsamkeit. Aus Deutschland wurden Einkäufer von Fi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Denim By: Besser als erwartet

    Denimstoff-Anbieter reagieren mit Service-Paketen auf den Credit Crash

    Die Resonanz an den Ständen der 62 Aussteller (Juni 2008: 40) war trotz des wirtschaftlichen Klimas positiv. Das ist das Resümee der Pariser Stoffmesse Denim By Première Vision, die am 3. und 4. Dezember in Le Docks in Paris stattfand. Die Anbieter waren

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 042

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wöhrl mit neuen Labels in Langwasser. Wöhrl hat seine 2500m² große Filiale in Nürnberger Stadtteil Langwasser umstrukturiert und modernisiert. Shops von Marc O'Polo, S.Oliver und Street One wurden neu installiert, neue Labels wie Esprit Casual und More&

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Expofil

    Effekte oder Performance

    Vor einem Jahr zog die Garnmesse Expofil mit knapp 160 Ausstellern um an die Seite der Première Vision und rückte damit ihre Termine drastisch nach vorn. Ein Jahr später beträgt die Zahl der Aussteller mit 81 etwa die Hälfte, ein Drittel davon aus dem Fas

    [2734 Zeichen] € 5,75