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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure: mehr Young Fashion und Denim

    Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pure London: Zufriedene Aussteller

    Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

    Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf der Pure London

    Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

    Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

    Business Messen Modezentren

    Pure profiliert sich durch Qualität

    Besonders erfreuliche Entwicklung bei der Zahl der Auslandsbesucher

    Die britische Modemesse Pure London, die vom 15. bis 17. Februar im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung 11% mehr Besucher verbuchen. Nach einem vielversprechenden Auftakt, mit den meisten Besuche

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Neues Konzept für UK-Menswear

    a-z men's-Show geht auf Tour zum Handel

    Bei den britischen Männermode-Messen zeichnet sich eine neuerliche Fragmentierung ab. Wie berichtet, war der Launch der Menswear London, die als Nachfolgeveranstaltung der bisherigen Level 2, die zusammen mit der Young Fashion Messe 40° im ExCel-Komplex i

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    News

    Das Londoner Messe-Wochenende

    Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

    Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

    [1704 Zeichen] € 5,75