Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 61

    Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

    „Digitalprints machen uns schneller“

    Sven Leue, Division Head Hose Brax, über innovative Wool Looks und neue Kapseln

    Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic

    [1399 Zeichen] € 5,75