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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

    Business Vertriebsallianzen

    Mehr Druck statt mehr Effizienz

    Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

    Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

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    BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

    SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

    P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

    Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Hämmerle hat mächtig umgekrempelt

    Das Traditionsunternehmen Hämmerle Damenmode hat sein DOB-Geschäft an der Wiener Mariahilferstraße 105 total umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde von knapp 450 m2 auf über 1500 m2 fast verdreifacht. Die Architektur stammt von dem Wiener Architekturbüro Wein

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 022

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (3): Eine neue Segmentierung nach Zielgruppen und Trageanlässen bei Peter Schütte in Oldenburg

    Rationale Mode, verpackt mit Gefühl

    ag Oldenburg - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Wir befragten Einzelhändler verschiedener Genrestufen und Geschäftsgrößen: Wie stellen Sie sich ein zeitgemäßes

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

    Handel

    Gerlach: Jetzt auch ein Herrengeschäft im Himmelsweg

    Stets ein offenes Ohr für die Kunden

    ti Tostedt - Des öfteren wurden die Gerlachs von den Männern ihrer Kundinnen auf das fehlende Angebot für Herren angesprochen. Mit der Eröffnung des zweiten Geschäfts ist diese Lücke nun geschlossen. Das Modehaus Gerlach in Tostedt bietet Damenmode im m

    [3769 Zeichen] € 5,75