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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Jam bietet Plattform für Menswear

    Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

    Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Labels Berlin: zweites Haus

    Italienische Anbieter interessiert. Drittes Haus geplant.

    Die Berliner Labels Projektmanagement GmbH & Co. KG hat mit dem Bau eines zweiten Showroom-Centers an der Stralauer Allee am Osthafen begonnen. Die 20 Showrooms von Labels Berlin 2 mit einer Fläche von insgesamt 7000 m² auf vier Etagen sind nach Angaben

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Halle 29 füllt sich zusehends

    Jetzt zieht die HAKA ein

    Gerry Webers Showroom-Plattform Halle 29 in Düsseldorf füllt sich. "Bis Ende des laufenden Jahres wollen wir zwei Drittel bis drei Viertel der Fläche vermietet haben, den Rest im kommenden Jahr. Bei der Auswahl der Kollektionen werden wir sorgfältig vorg

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    B-in-Berlin: Vier Hallen

    Mehr als 200 Kollektionen erwartet

    Die erste B-in-Berlin wird am 21. Januar auf dem Berliner Messegelände in vier Hallen mit einer Gesamtfläche von 25000m² und mehr als 200 Kollektionen starten. Das gab der Veranstalter MB Capital Fashion Berlin GmbH bekannt. "Damit haben wir den Plan ni

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    B-in-Berlin startet optimistisch

    Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

    Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    CPD setzt auf klare Strukturen

    Global Fashion mit deutlich größerem Spektrum

    Bei den kommenden CPD (3. bis 5. August) in Düsseldorf setzt die Igedo Company auf eine klare Gliederung in die Segmente cpd woman.man, cpd sport, cpd fabrics und Global Fashion. Rund 1900 Aussteller (i. V. 2000) werden auf diesem "globalen Trendbarometer

    [4987 Zeichen] € 5,75