Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Blusen-Pullover in frischen Farben Wer gerne einen Pullover über der Bluse trägt, kennt das Problem. Ständig verrutschen die zwei Bekleidungsstücke. Das hat jetzt ein Ende. Denn bei den sogenannten Blusen-Pullovern sind Blusen-Kragen und -Manschetten di

    [2341 Zeichen] € 5,75