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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

    Business Handel

    Konfektion statt Kuchengabeln

    Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

    Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

    [7465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

    Handel

    Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

    Alles beginnt mit Konzentration

    aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

    [9401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Wie erreicht man seine Kunden?

    Alle sagen, die Strategie des Einzelhandels wie der Industrie müsse vom Kunden ausgehen. Aber wie macht man das in einer Branche, die in weiten Teilen noch immer von der Ware her denkt? Und wie vermittelt man seine Leistung einem Kunden, der von allen Sei

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß

    Neue Wege zum Kunden

    Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

    [3139 Zeichen] € 5,75