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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 041

    Business Handel

    Klare Positionierung

    Komplettumbau beim Modehaus Schild

    Das 1885 gegründete Modehaus Schild, Günzburg, hat sich mit einem kompletten Umbau neu aufgestellt, um gegen Konsumschwäche und rückläufige Umsätze anzugehen. "Wir mussten etwas tun, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Nach Ulm sind es nur 15 Autominuten", er

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75