Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 027

    Handel

    abz

    Neue Zielgruppe

    Unter dem Titel "So jung wie man(n) sich fühlt" bewirbt die abz, Essen, mit einem 12seitigen Prospekt für Tageszeitungen erstmals die Zielgruppe der "aktiven" Senioren (über 60). Gestartet wird in diesen Tagen mit einem HAKA- Prospekt für Herbst/Winter, e

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 014

    Handel

    Hirmer

    Zielgruppe: Männer mit Format

    Hirmer hat jetzt in Mannheims City "Ü-Hirmer - das Spezialhaus für Herren- Übergrößen" eröffnet. Dazu wurde das ehemalige Eckerle-Haus renoviert. Verkaufsfläche: 800 m2, verteilt auf zwei Etagen. Standort: An den Kapuzinerplanken, eine Stichstraße zur Man

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

    Handel

    Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

    "Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

    jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 043

    Handel

    Peek & Cloppenburg

    Jetzt in Dresden und Flensburg

    ti/mw Hamburg - Umbau in Dresden, Neueröffnung in Flensburg: P & C Nord geht mit beiden Herren-Geschäften in die Offensive. Ganz neu ist das Flensburger Spezial-Haus am Holm 55. Die völlig neugestalteten Räume würden durch Helligkeit, Übersichtlichkei

    [884 Zeichen] € 5,75