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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 024

    Business Handel

    Vom Melker zum HAKA-Händler

    Local Business: Männermode Krafczyk hat sich mit Konsequenz und kreativem Marketing als Herrenausstatter in Greifswald etabliert.

    Eigentlich könnte sich Jens Krafczyk jetzt als Sieger fühlen. Jesske Moden, der Laden, gegen den er mit anderen Händlern bei der gigantischen Neueröffnung vor zwei Jahren mit einer Kampagne für die Modemeile Greifswald protestierte, weil die Inhaber "arr

    [5561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    B-in-Berlin startet optimistisch

    Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

    Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Das Ringen geht in die nächste Runde

    Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

    Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

    [5082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Fünf Konzepte auf einen Streich

    Im sächsischen Crimmitschau eröffnete auf 1200 m2 das Modehaus G. Günther

    In blauer Schrift leuchtet "G. Günther" über dem Eingang. Das G steht für Gertrud, die Großmutter des Inhabers Holm Günther. Vor fast 80 Jahren hatten seine Großeltern ein kleines Modegeschäft im sächsischen Crimmitschau gegründet, gelegen inmitten des St

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 127

    Business Handel

    Zurück zu den Wurzeln

    Das Herrenbekleidungshaus Zimmermann kehrt Zielgruppen-Abteilungen den Rücken

    "Wir haben eine heilige Kuh geschlachtet." Die "Kuh" war im Heilbronner Herrenbekleidungshaus Zimmermann die Aufteilung nach Zielgruppen. "Der Kunde hat die Thematik nicht verstanden", sagt Marcus Zimmermann, der das Traditionsunternehmen gemeinsam mit se

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 024

    Handel

    Even

    Junior auf eigenen zwei Beinen

    Auf rund 90 m2 Verkaufsfläche eröffnete Eric Even Anfang August im saarländischen St. Wendel sein erstes HAKA-Fachgeschäft (Architekt: Karl-Heinz Göbel, Bad Soden; Ladenbau: Schmitt, Würzburg, Licht: Pletziger & Bensch, Hilden). Der gelernte Handelsassist

    [982 Zeichen] € 5,75