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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Halle 29 füllt sich zusehends

    Jetzt zieht die HAKA ein

    Gerry Webers Showroom-Plattform Halle 29 in Düsseldorf füllt sich. "Bis Ende des laufenden Jahres wollen wir zwei Drittel bis drei Viertel der Fläche vermietet haben, den Rest im kommenden Jahr. Bei der Auswahl der Kollektionen werden wir sorgfältig vorg

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 164

    Business Handel

    Der Aufstieg nach dem Fall

    Dum znackove Mody lockt die Prager mit ausländischen Marken

    Bis zum Ende des Kommunismus 1989 war Dum mody (Haus der Mode) in Prag das renommierteste und privilegierteste Geschäft im staatlichen Textileinzelhandel der Tschechoslowakei und eines der bekanntesten Geschäfte im dortigen Handel überhaupt. Es hatte sich

    [3995 Zeichen] Tooltip
    Die Größten - Rangliste der Textilanbieter in Tschechien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

    Business Handel

    Umbauten

    Ebel Moden, Bochum: Der Komplettumbau des Stammhauses von Ebel-Moden ist abgeschlossen. Der Innenraum mit 200 m² wurde völlig neu konzipiert: Eine warme Atmosphäre entsteht durch Eichendielen, eine dunkelrote Dekowand und rückwärtig beleuchtete Wandelemen

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 101

    Business Handel

    Umbauten

    Heikorn, Singen: Knapp anderthalb Jahren nach der Erweiterung der Verkaufsfläche um 1700 m² hat das Modehaus Heikorn auch den Altbau (3000 m²) der neuen Architektur entsprechend umgebaut. Dabei wurden auch der Haupteingang und die Fassade neu gestaltet. A

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

    Business Handel

    Der Schnäppchen-König aus Singen

    Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

    Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

    Business Shops 99

    Auf die Fläche, fertig, Shop

    Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

    [8693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75