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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 017

    News Umsätze

    Der Februar HAKA

    Dunkles und Graues

    Gedeckte Farben in allen Bereichen - die Männer warten auf den Sommer

    Mit der Osterzeit stehen auch weitere Feste wie Kommunionen und Schulabschlüsse ins Haus. Und dazu braucht es die richtige Garderobe. Letztlich schafften es auch bei den Männern die meisten Produktgruppen ins Plus. · Anzüge: Die Schnitte waren eher klass

    [1103 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 056

    Business Handel

    "Der Herr im Hause bleiben"

    Local Business: Wico in Mönchengladbach setzt auf Mix aus Shops und Individualität

    "Wenn wir nichts verändern, glauben die Kunden schnell, dort ist Stillstand, da müssen wir gar nicht hingehen. Wenn wir aber auf einen Schlag zuviel machen, gehen wir das Risiko ein, sie zu verunsichern, weil sie sich nicht mehr zurecht finden. Wir müssen

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 038

    Fashion HAKA-Übergrössen

    Big Bock hat sich auf modische Übergrößen für Männer spezialisiert

    Berater und Psychiater

    Helmut Bock gehört mit acht Big Bock-Filialen zu den wichtigsten Übergrößenspezialisten im Männermode-Handel. Kontinuierlich hat er über zwei Jahrzehnte sein Übergrößenangebot erweitert und modernisiert.

    [5629 Zeichen] € 5,75