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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

    Fashion

    Düsseldorf

    "2008 wird gut"

    Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

    Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 068

    Fashion

    B-in-Berlin

    Es wird wieder um die Zukunft der Männermode-Messen in Deutschland diskutiert. Gebraucht wird mehr Einigkeit und Investitionsfreude.

    Beste Voraussetzungen für die B-in-Berlin vergangenes Wochenende (29. bis 31.1.) auf dem Gelände der Messe unter dem Funkturm. Klirrende Kälte räumte die Läger und versetzte den HAKA-Handel in gute Orderstimmung. Wer indes am Sonntagmorgen die Messehalle

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 036

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Mann mobil

    "Die Rennerei ist eine Zumutung. Bis zum späten Vormittag habe ich gerade zwei Kollektionen gesehen. Eine im Hafen, die nächste in diesem Moment auf der Messe." Wie dieser Mann von Peek&Cloppenburg, so ereiferten sich viele HAKA-Leute auch am vergangenen

    [7589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    Donnerschlag am Rhein

    Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

    [8149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    Messeschlacht: Was will die HAKA?

    Köln oder Düsseldorf? Was ist richtig für die Männermode? An der Standort-Frage für die Messe scheiden sich die Geister. Klaus Brinkmann, Vorstand im HAKA-Verband, Brinkmann-Gruppe: "Als HAKA-Hersteller habe ich die Sorge, dass wir in Düsseldorf nicht h

    [3677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

    Fashion

    Köln

    Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

    [7917 Zeichen] € 5,75