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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 120

Fashion Hosen

NEWS

Pierre Cardin, Herford, liefert Flats und Denims der DOB-Hosenlinie ab Dezember im 14-tägigen Rhythmus. Wichtig werden Soft-Popelines, Fade-Out-Satins, karbon-geschmirgelte High Density-Gabardines, Leinen-Stretch, uni und gemustert. Eine ebenso große Aus

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 122

Fashion Hosen

Brax

Eine neue Positionierung gibt es für das Segment "x and more". Enrico Tomassini hatte es vor etlichen Saisons als qualitative Spitze der DOB-Kollektion von Brax etabliert. Jetzt wurde es preislich an die Brax-Welt angepasst. Wichtiger jedoch ist der deut

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 132

Fashion Hosen

Hosen - Frühjahr 2007

Der Trend zum Gepflegten lenkt Hosen in zwei Richtungen. Neben Sportivität mit Denim, Five Pocket und Cargo baut sich ein deutlich schickeres Bild vor allem über Chinos auf. Smart Chic heißt die Formel, die beide verbindet. Sportivität gibt sich reduzier

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

Fashion Hosen

"Verjüngung ist angesagt"

Denim bleibt. Jetzt nimmt der Handel Chino und Co. verstärkt ins Visier. Wie müssen die neuen Themen aussehen?

"Wir setzen auf Verjüngung, auf Hosen im Übergang von Young Fashion zur Stammabteilung. Dazu gehört der Wandel zur schmaleren Silhouette, der im Herbst einsetzt. Ab Dezember gibt es die erste schmale Five Pocket ab Lager. Zum Sommer entwickelt sich ein n

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 144

Fashion Hosen

Brax

Brax in Herford setzt konsequent auf Modernisierung. Die Verdoppelung der Five Pocket-Anteile, die gelungene Implantierung der Spezialitäten weisen den Weg. Die Umsatzanteile mit Brax-Hosen liegen bei guten Handelspartnern bei 20 bis 30 %, wobei rund die

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 146

Fashion Hosen

Perma und Pima machen mobil

Mode mit Funktion bleibt die treibende Kraft am POS

Eurex by Brax, Herford, stellt sich moderner auf. Dem entspricht der Ausbau der Five Pockets über Pima, über Strukturen und Sportleinen, über Perma-Färbung. Highlights bei New Cotton Club: Pima Light Denim und Pima Cotton mit Silk Finish für Cool-Touch.

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 064

Fashion Hosen

Zukunft der Stammabteilung

Besser als ihr Ruf

Hoch profitabel sind Hosen in Stammabteilungen in der DOB. Dennoch stehen sie in der Kritik

Immer wieder wird das Ende der Stammabteilung prognostiziert. Manchen dieser Flächen, insbesondere wenn sie groß sind, fehlt tatsächlich jedweder Charme. Wenn Hosen lieblos gestapelt werden oder nach Größen sortiert auf unendlich vielen Rundständern baum

[6695 Zeichen] Tooltip
DER PLATZ DER HOSE - Wo überall in ihrem Geschäft die befragten Händler Hosen führen. Angaben in Prozent

MEHR PROFIT IN STAMMABTEILUNG - Die Leistungskennziffer ist bei Stamm- im Vergleich zu Kombiabteilungen . . . Angaben in Prozent

JEDER 2. MIT PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit Vertriebspartnerschaften und deren Anzahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 106

Fashion Hosen

Coole Nummer

Frauen lieben Cargos, das haben sie in diesem Frühjahr wieder einmal gezeigt. Im nächsten Jahr sollen sie auch endlich genug Auswahl an den coolen sportiven Hosen finden. Denn der klassisch angehauchte Capri-Look hat nicht begeistert. Hingegen waren Jean

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

 
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