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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Man sieht sich in Berlin

    Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

    Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

    [5660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 022

    Kommentar

    "20% auf neue Ware" geht nicht mehr

    Wie wird die künftige Rabattstrategie der Branche aussehen?

    In der Chef-Etage von SinnLeffers rieb man sich die Augen. Warum dieser Aufruhr gegen die befristeten "20 % auf alles"? Schließlich war C & A mit seinen 20 % Anfang Januar zum Helden der neuen Freiheit avanciert, hatte Beifall geerntet in seinem Kampf geg

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Kommentar

    Eine tiefe Sehnsucht nach Kommunikation

    Die Messen befriedigen sie. Die Branche sollte alles tun, um Köln und Düsseldorf zu erhalten.

    Es gibt Dinge in unserer Gesellschaft, die sind von Ewigkeit. Kirche, Kirchweih, Messen und Märkte. Schon im Mittelalter waren die Messen die aufregendsten Tage eines Jahres. Das hat sich bis heute nicht geändert. Bei den großen Messen vibrieren alle Städ

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 020

    Kommentar

    Umbau schafft Unruhe

    Die Umstrukturierung der großen Messen sorgt für Unruhe in der Branche. Es gibt einen Sog weg vom Marktplatz Messe. Doch fehlt der Marktplatz, dann tun sich auch die Nebenschauplätze schwer.

    Haben Sie heute schon Ihr tägliches Gespräch zum Thema "Messen" geführt? Oder gehören Sie zu den Glücklichen, die sich längst im eigenen Showroom eingerichtet haben und die Entwicklungen an den Messeschauplätzen Düsseldorf und Köln relativ gelassen von au

    [5021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 014

    Kommentar

    Zwischen Überholspur und Standstreifen

    Die sich neigende Orderrunde lehrt uns: Trotz heißer Trends siegen Tugenden wie Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.

    Die Mode prescht nach vorn wie lange nicht mehr. Das führte Anfang Februar auf den Messen in Köln und Düsseldorf zu ungewohnter Euphorie. Heute, acht Wochen später, neigt sich die Orderrunde ihrem Ende entgegen. Erstaunlich viel Begeisterung hat sich im M

    [5362 Zeichen] € 5,75