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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 104

    Fashion Damenmode Masche Themen Herbst 2008

    "Das wird eine richtige Jacken-Saison"

    Jacken und Mäntel sind die starken Produkte im kommenden Herbst: Sie sind der Dreh- und Angelpunkt neuer Outfits.

    Die Jacke ist das Key-Item im kommendem Herbst. Zum einen, weil sie in großer Materialvielfalt kommt. Neben glatten und hauchfein gestrickten Teilen gibt es auch wieder richtig wollige Strickjacken: Zöpfe und Strukturmix sorgen für eine wiederentdeckte r

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 076

    Fashion Masche

    Hosen plus Masche

    Eine bestrickende Idee

    Neue Impulse für Stammabteilungen: Immer mehr Hosen-Spezialisten starten mit Shirts und Strick.

    Jetzt fehlen nur noch wenige, die keinen Strick anbieten. In dieser Saison sind es Toni Dress in Forchheim und Michèle, Mönchengladbach, die sich dem Markt erstmals mit Strick und Shirts präsentieren. Viele Hosen-Spezialisten haben mittlerweile eigenstän

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 168

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Ordertrends Masche Herbst 2006

    Eine Saison, die perfekt für den Facheinzelhandel gemacht ist." Alon Junger von Oui äußert sich so positiv über die Trends in der Maschenmode für den kommenden Herbst, weil endlich die Macht des langweiligen Feinstricks gebrochen sei. Stattdessen ist vie

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 064

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    STRICKTRENDS

    Herbst/Winter 2006/07

    Sommer im Herbst, ein später Winter - die Branche hatte es im abgelaufenen Halbjahr nicht einfach. Auch die Strick-Sparte ist dabei nicht ungeschoren davon gekommen. Von Juli bis Ende November lief ein Minus von drei Prozent auf. Dabei ging es stark auf

    [3687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

    Fashion Masche

    Masche Frühjahr 2006

    Nie mehr so allein

    Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

    Fashion

    Temperament trifft Taktik

    Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

    Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

    [7055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 030

    Fashion Die Masche

    Die Masche - Markt und Mode Herbst 2004

    Faible für Feines

    "Es wird problematisch, wenn der Modehandel jetzt nur noch Feinstrick kauft. Das wäre doch viel zu extrem", ist sich Pierre Uehlinger vom Schweizer Stricker Kabri sicher. Aber damit ist zu rechnen, vor allem für die ersten Liefertermine. Denn sehr viel Gr

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 040

    Fashion Die Masche

    Die Must-haves der Saison

    Welche Masche hat das Zeug zum Bestseller? Welche Artikel sollten auf keinem Orderblock fehlen? Lecomte: Batik-Pullis in Fein- und Grobstrick, Intarsienpullis, neue Effektgarne, Jacken in Grobstrick, Fashion-Basics mit Minderungen. Monari: Jacquards,

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75